Über Uns

Wir sind das Team hinter „Easy Exit“, das mit Fachwissen für dein Pferd eine Ausstiegshilfe
entwickelt hat, welche dir und deinem Pferd einen sicheren und kontrollierten Ein- und
Ausstieg ermöglicht.

Anna Schnurbusch

Mein Name ist Anna Schnurbusch, aus meiner Leidenschaft zum Turniersport ist „Easy Exit“ entstanden. Durch einen Fesselträgerschaden meines Pferdes, der folglich nicht nur einen Klinikaufenthalt kostete, sondern auch Zeit, Geld und Aufwand, war mir und meinem Vater klar, dass es eine Lösung geben muss, die Pferde beim Ein- und Ausladen schützt.

Nach langem Suchen im In- und Ausland sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es für das Abrutschen am Rampenende keine passende Lösung gibt.

Michael Schnurbusch

Mein Name ist Michael Schnurbusch, ich bin kein Mensch, der tatenlos zusieht. Mit meiner Fachkenntnis im Fahrzeugbau war ich in der optimalen Lage, das Problem an der Wurzel zu packen.

Somit wurde unsere Autowerkstatt schnell mal zur Erfinderwerkstatt umfunktioniert. Mit Erfolg!

Seit 2018 ist unsere „Easy Exit Ausstiegshilfe“ nun auf dem Markt und begeistert unsere Kundinnen und Kunden immer wieder aufs Neue.

Kontakt

Sprechzeiten
Anfahrt & Parken easy exit GbR
Grenzstr. 220
46562 Voerde Auto Bus und Bahn

Vorbestellen

Service

Social Media

übersetzen

Wählen Sie die jeweilige Flagge aus, um die Seite zu übersetzen.

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
übersetzen

Wählen Sie die jeweilige Flagge an, um die Seite zu übersetzen.

Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.